Das andere Kochbuch

Comitatus Bild

Schon 1994 haben wir das erste andere Kochbuch gemeinsam mit dem Profikoch Othmar Nowak entwickelt und veröffentlicht. Damals begann zaghaft die Reise  des Kochens in die elektronische Welt. Anfangs belächelt als ungewöhnliches Format, zeigte sich sehr schnell, dass Kochfans nicht nur hightech bei ihrer Küchenausstattung lieben, sondern auch sonst nichts gegen Technik haben, wenn sie Sinn macht. Als Softwarebundle wurde das Kochbuch mehr als 100.000 mal ausgeliefert. Neu waren die vielfältigen Optionen, wie sich z.B. in einem step-by-step Video zeigen zu lassen, wie man den Hummer richtig auseinandernimmt. Auch eine automatisierte Einkaufsfunktion aller genannten Zutaten gab einen Vorgeschmack auf das, was smartphones heute locker umsetzen. Grund genug, um es ein paar Jahre später statt als nun altbackene CD-ROM im neuen multimedia Gewand anzubieten.

Der iBooks Store bietet die Deutsche und Englische Version in verschiedenen Ländern an. Multimediapublikationen sind heute auf vielen Endgeräten nutzbar und erweitern Buchfunktionen um Videos, Grafiken, Kommentarfunktionen, integrierte Datensammlungen und vieles mehr. Noch nie gab es soviel Optionen Inhalte interessant und ansprechend verfügbar zu machen. 

Wir  haben uns erneut begeistern lassen. Gute Inhalte machen mit guter Technik eben noch mehr Spaß. Wir bieten Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von multimedialen Produktionen an. 

 

 

  • Slider Bild
    Fasantimbale mit Morcheln
  • Slider Bild
    Barbarieente
  • Slider Bild
    Ochsenfilet
  • Slider Bild
    Kokos-Shiitake
  • Slider Bild
    Filet in Pflaumenwein
  • Slider Bild
    Othmar Nowak
  • Slider Bild
    Saté
  • Slider Bild
    Kokossuppe